Lufthansa – aktuelle Angebote in die ganze Welt

Lufthansa – aktuelle Angebote in die ganze Welt

Die Lufthansa veröffentlicht jede Woche neue Angebote, welche mit teilweise unschlagbaren Preisen einhergehen. Diese spezielle Angebotsseite zeigt dir stets, welche Ziele du für wenig Geld anfliegen kannst. Dabei gibt es keine regionale Beschränkung, denn die Lufthansa ist weltweit unterwegs.

Die Lufthansa Angebote bringen dich um die Welt

Diese Aktionen sind die ideale Möglichkeit, für Kurzurlaube und für lange, exotische Reisen. Wenn du in die wärmeren Regionen fliegst, reicht das Handgepäck wahrscheinlich aus.

Die Lufthansa Angebote kannst du schon für unter 100 Euro buchen. Dabei stehen die Klassiker wie Barcelona, Lissabon und Rom auf dem Plan. Fernreiseziele in die USA und nach Afrika sind ebenfalls im Programm, und können schon im unteren dreistelligen Bereich gebucht werden. Wie wäre ein günstiger Flug nach San Francisco oder nach Johannesburg?

Mit aktuellen Angeboten der Lufthansa kannst du für wenig Geld nach Malta, Budapest und Kreta fliegen.

Das aktuelle Angebot der Lufthansa in die USA

Für die Transatlantikflüge findest du immer ein günstiges Angebt mit der Lufthansa. Besonders interessant sind die Billigflüge nach Toronto, San Francisco oder Los Angeles. Auf nach Kalifornien!

Ein Langstreckenflug muss eben nicht teuer sein. Immerhin ist die Lufthansa eine sehr bequeme Airline. Das entspannte Reiseerlebnis beginnt schon in der Economy!

Kalifornien ist ein hervorragendes Reiseziel, zumal sich Los Angeles hervorragend als Ausgangspunkt einer Rundreise durch Arizona, Nevada und eben Kalifornien eignet. Der Saguaro Nationalpark, in Tucson, Arizona, ist ein tolles Winterreiseziel. Zwar kann es dort auch mal regnen, allerdings liegt die Tagestemperatur bei über 20 °C.

Mit dem besten Angebt der Lufthansa findest du ständig neue in den USA. Auch Afrika und Asien stehen hoch im Kurs.

Mit Lufthansa zum Vielfliegerstatus

Die Kurztrips eignen sich wunderbar, um den Vielfliegerstatus Frequent Traveller über Flugsegmente zu erfliegen. Flugsegmente werden dir immer gutgeschrieben, es sei denn, du buchst einen Prämienflug. Deswegen kannst du mit mehreren Kurztrips auch den Vielfliegerstatus erreichen, der dir dann sogar Vorteile bei Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Eurowings Discover und Swiss bringt.

Solltest du also oft innerhalb Europas unterwegs sein, kannst du in der Regel nur schwierig einen Vielfliegerstatus erreichen. Besonders dann nicht, wenn dafür eine bestimmte Anzahl an Statusmeilen erforderlich ist.

Die Qualifikation über Flugsegmente bringt dich diesem Ziel also unbedingt näher.

Kommentare sind geschlossen.