Mit Amex Meilen sammeln – diese Angebote gibt es

Mit Amex Meilen sammeln – diese Angebote gibt es

Die Amex Kreditkarten sind eine hervorragende Möglichkeit, um Meilen zu sammeln. In diesen Kreditkarten steckt ein ungeahntes Potenzial, das vielfältiger nicht sein könnte. Doch welche Karten bringen dir Meilen und welche Bedeutung haben die Willkommenspunkte?

Dank Amex bekommst du viele Meilen als Willkommensgeschenk

American Express spielt immer wieder Aktionen und tolle Angebote aus. Es lohnt sich immer, eine solche Aktion zu nutzen, um mit Amex viele Meilen zu generieren. Hier sind die aktuellen Angebote mit den entsprechenden Willkommensgeschenken:

Grundsätzlich kannst du mit fast allen American Express Kreditkarten Punkte bei Membership Rewards sammeln. In den Gold– und Platinumkarten ist diese Option kostenfrei enthalten. Bei der American Express BMW Card fällt dafür eine Jahresgebühr an. Allerdings kann diese im Rahmen eines Sonderangebotes entfallen.

Wir empfehlen die Willkommensgeschenke als Punkte, denn das bietet auf Reisen den höchsten Gegenwert.

Wieso solltest du mit American Express Meilen sammeln?

Die Amex Kreditkarten sind wahre Zauberkünstler. Damit füllst du dein Meilenkonto schneller als mit anderen Zahlungskarten. Doch warum ist das so?

Wenn du mit American Express Meilen sammeln willst, stellt sich erst mal die Frage, in welchem Vielfliegerprogramm du diese einsetzen kannst. Die Antwort wird dich erstaunen: In vielen!

Während du mit der Hilton Honors Visa Card nur bei Hilton Honors Punkte sammeln kannst, bringt dir die Eurowings Kreditkarte Meilen bei Miles and More. Mit Membership Rewards, dem Sammelprogramm von American Express, bist du nun deutlich breiter aufgestellt. Denn du kannst gleich bei mehreren Transferpartnern sammeln. Hier bekommst du Meilen bzw. Punkte:

Wie du siehst, musst du dich nicht festlegen, sondern kannst dir im Nachhinein überlegen, wie viele Punkte du in welches Programm schieben solltest. Das Tauschverhältnis von Membership Rewards zu Meilen bzw. Punkten, kannst du ebenfalls in der Tabelle ablesen.

Es kann sich also lohnen, universell zu sammeln und hohe Willkommensgeschenkte abzustauben.

Kommentare sind geschlossen.