Mit hotels.com Meilen sammeln

Mit hotels.com Meilen sammeln

Eine Möglichkeit, das Konto mit Prämienmeilen zu füllen, ist die Buchung einer Übernachtung. Wir möchten Dir verraten, wie Du mit dem Buchungsportal hotels.com Meilen sammeln kannst. Das funktioniert ganz einfach, aber nicht jeder weiß, wie.

Eine Partnerschaft mit SWISS

Die Schweizer Fluggesellschaft SWISS ist ein Mitglied der Lufthansa Group und damit eine Schwestergesellschaft der Deutschen Lufthansa. SWISS unterhält kein eigenes Vielfliegerprogramm, sondern nutzt Miles and More, wie es auch bei Brüssel Airlines, Austrian Airlines, Lufthansa und Eurowings der Fall ist.

Während du über die Deutsche Lufthansa mit booking.com Meilen sammeln kannst, bietet SWISS eine besondere Partnerschaft mit hotels.com. Über diese Partnerschaft kannst du bei hotels.com Meilen bei Miles & More sammeln. Doch wie findest du diese Option?

Mit hotels.com Meilen sammeln – finde die versteckte Option

Wenn du dich auf hotels.com einloggst, dann kannst du Hotels finden und buchen. Gleichzeitig wirst du ein riesiges Angebot an Ferienwohnungen finden. Hotels.com bietet ein eigenes Kundenbindungsprogramm an: Hotels.com Rewards. Dieses Statusprogramm beschreiben wir dir in einem separaten Artikel.

Aber leider gibt es keine Funktion, um Miles & More Prämienmeilen zu sammeln. Das funktioniert nur über einen kleinen Umweg.

Der Umweg heißt SWISS.

Gehe also auf die Webseite von SWISS und klicke auf den Reiter „Buchen und Managen“.

Unter „Partnerangebote“ findest du den Button „Hotel buchen“. Nun gelangst du zu der besonderen Landingpage, mit der du ein Hotel aus zahlreichen Angeboten und Promotionen finden kannst.

bei Hotels.com Meilen sammeln SWISS auf-reisen-sparen

Wähle ein Hotel aus, buche dieses und gib während der Buchung deine Miles und More Kundennummer an. Diese Nummer findest du unter anderem auf der Miles und More Kreditkarte. Dort heißt sie Servicekartennummer. Es ist die gleiche Nummer, die du auch in deinem Miles and More Kundenkonto findest.

Wenn du die Landingpage einmal gefunden hast, wirst du mit diesem Buchungsportal viele Meilen generieren können. Wichtig ist, dass du deine Kundennummer hinterlegst.

Kommentare sind geschlossen.